Starcamps 2018

Auch heuer bietet die Gewerkschaft YOUNION  für Kids zwischen 7-14 Jahre an, am Starcamps 2018 während der Sommerferien teilzunehmen. Als ÖGB Mitglied haben ihre Kinder die Möglichkeit zu einem günstigeren Preis mitzumachen.

NEU!
Ab jetzt werden in allen Bundesländern die Zelte aufgeschlagen.

Die aktuell feststehenden Termine stehen auf der aktuellen
Starcamps 2018 Homepage.
Ganz besonders freut es uns, dass sie dieses Jahr Jörg Siebenhandl als Schirmherrn für die Starcamps gewinnen konnten.

Die Anmeldung ist ab sofort auf unserer Homepage www.starcamps.at möglich.

starcamps Philosophie

Ein einzigartiges Konzept…und die Unterstützung von Sponsoren und Gemeinden macht es uns möglich, die Starcamps ab € 119 anzubieten. Dieser Preis soll allen Jugendlichen von 7 bis 14 Jahren die Gelegenheit geben an einem Fußballcamp teilnehmen zu können und damit eine besondere Woche zu erleben!

Unser Hauptanliegen ist, so viele Kinder und Jugendliche wie möglich für den Fußballsport zu begeistern. Einerseits um den Sport in ihr Leben zu bringen, andererseits um die Kinder und Jugendlichen zum Fußball zu bringen. So soll über den Nachwuchsfußball eine gute Basis für den österreichischen Profifußball geschaffen werden.